Freitag, 8. Dezember 2006

Kleine Bemerkung am Rande

Dass man das Rad nicht immer wieder neu erfinden muss, dieses Bonmot ist ein Gemeinplatz. Aus diesem Grunde poste ich auch Artikel von Autoren, die mir besonders bemerkenswert erscheinen.
In einem Forum würde ich lediglich den Link plazieren, aber manchmal verschwinden die Seiten hinter den Links und dieser Blog soll ja eine Art Tagebuch sein, etwas das bleibt, etwas das auch zeigt, wie meine Meinung entsteht.
Meine Leser können mir dann folgen oder eine ganz andere Sicht der Dinge annehmen. Darum bevorzuge ich auch Texte, die sehr pointiert sind, wenig ausgewogen, gerne etwas schrill. Schließlich soll der Gedankenfluss des Lesers und auch meiner angeregt werden.

Zitate bekommen immer die Schriftart Times New Roman, während ich meine Texte in Arial verfasse. Auch so soll eine Unterscheidung möglich sein, denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Keine Kommentare: