Mittwoch, 6. Dezember 2006

Egoismus versus BRD-Patriotismus

Egoismus heißt: Ich gebe, damit ich bekomme.
Bekommen, das muss kein Geld sein. Es genügt das gute Gefühl.
Welches Gefühl gibt es mir, BRD-Bürger zu sein???
Mir gibt es kein gutes Gefühl. Ich fühle mich als Deutscher in der BRD nicht wohl. Die BRD hat keine Würde, hat keinen Stolz, hat keine Historie, hat keine Zukunft. Teil der BRD-Ideologie ist, dass sie z. B. meinen Vater als Nazi und Kriegsverbrecher einstuft, nur weil er Unteroffizier der Wehrmacht war. Dass sie ihm die Ehre verweigert, obwohl der Staat ihm die Jugend und die Gesundheit geraubt hat. Mein Vater war aber kein Nazi, er kam aus einem Arbeiterviertel und war in der Jugend im CVJM, nach dem Krieg Mitglied der SPD. »Nicht alle waren Mörder« ein Film von Degen, allein der Titel ist eine Beleidigung. Es müsste nämlich heißen, »Fast keiner war ein Mörder«. Sonst hätte man den Judenmord nicht im Osten vollbringen müssen, sondern hätte die Juden unter dem Beifall der Massen auf den Straßen in Deutschland erschossen. Die Wannsee-Konferenz hätte nicht im Geheimen abgehalten werden müssen, sondern wäre über alle Sender gegangen.
Nun ja, die BRD definiert sich eben über Auschwitz, das ist wirklich nicht attraktiv. Ein Büßerverein, wer will da schon Mitglied werden.
Das einzig Spannende, was sich über die BRD sagen lässt, ist scheinbar Hitler. Ist das nicht seltsam. Und die Repräsentanten dieses Staates sind alle so altjüngferlich.
Was gibt die BRD dem Bürger (außer Wahlgeschenke)? – Nichts!!!
Weil wir Egoisten sind, kann das keine Zukunft haben. Denn was heißt denn schon Gesellschaft? Es geht um das Volk, die Nation, nicht um Gesellschaft!

Keine Kommentare: