Montag, 30. Dezember 2013

Hitlers Frauen

Am Wochenende kam ein Film über die Frauen, welche mit Hitler, vielleicht nicht immer ein intimes, aber ein inniges, Verhältnis hatten.
Und wenn noch irgendwer Zweifel am Konzept der Pick-Up-Artists hatte, bei diesem Film wurden sie endgültig ausgeräumt.
Mächtige Männer üben auf Frauen einen Reiz aus, den man als Mann schwer nachvollziehen kann. Und für die Beziehung zu so einem mächtigen Mann sind Frauen bereit, auf fast alles zu verzichten. Und vor allem sind sie nicht mehr fähig oder bereit, eine Beziehung zu einem normalen Mann einzugehen. ("One night with alpha is more than a lifetime with beta").
Man mag Männern vorwerfen, dass der Anblick einer schönen Frau sie einige Grade ihres IQ kostet. Aber der Kontakt zu mächtigen Männern lässt Frauen komplett verblöden, und das auf Dauer.

Hitlers Frauen

1 Kommentar:

Wolle Pelz hat gesagt…

Ich habe mir den letzten Absatz immer und immer wieder durchgelesen. Du bringst es auf den Punkt.

Sehr cool. Danke. ;)