Die Prinzessinnenreporterin weist zurecht darauf hin, dass bei den Vorgängen in Köln bei 1000 versammelten Arabern nur 80 tatsächlich Straftaten begingen.
Doch sollte bei dieser Rechnung auch folgendes bedacht sein.
Von 1000 Arabern, die gegen den Wunsch der Mehrheit der Bürger in unser Land eingedrungen sind, sind vielleicht in zwei oder drei Jahren 100 in Beschäftigung dergestalt, dass sie keine Nettotransferempfänger sind, d.h. dem Staat und der Allgemeinheit tatsächlich nutzen.
900 werden uns auch langfristig Geld kosten, das per Steuer oder über Beiträge zu den Sozialkassen aufgebracht werden muss.
Und 80 davon sind Kleinkriminelle, welche unsere Frauen betatschen und beklauen.
Nun soll es Staaten geben, die über den Tourismus Einnahmen erzielen. Und mag nicht jeder Fremde in seiner näheren Umgebung haben, so versüßen solche Einnahmen doch den unvermeidlichen Ärger.
Das ist aber eine ungewöhnliche Form des Sozialtourismus, bei denen die mit den Fremden Beglückten, für die Störung noch Geld bezahlen müssen und im Paket gleich noch 8% Kleinkriminelle und Belästiger erhalten. Da verzichtet man lieber auf alle Araber und lebt glücklich und zufrieden ohne diese Kulturbereicherer. Warum fliehen diese nur halbwegs zivilisierten Nachkommen von Kameltreibern nicht zu ihresgleichen, z.B. Saudi Arabien. Da ist es schön warm und der rechte Glaube strahlt über allem. Ich bin dafür für Araber arabisches Recht, d.h. die Scharia anzuwenden. Das sind sie gewöhnt, das ist artgerecht.
Denn Prolls und Deppen haben wir in Deutschland schon selber genug, da braucht es die Fremden nicht auch noch zusätzlich.
Es könnte aber auch sein, dass ich mich total irre, den Mitmenschen mit Migrationshintergrund total Unrecht tue, falls nämlich die arabischen Prinzen das "Refugees Wellcome" einfach falsch und die begrabschten Damen als Ehrenjungfrauen verstanden haben. Wenn sich die BRD zur Schlampe macht, in die jeder eindringen darf, dann hat das Folgen für das Bild, das die Fremden von der Bevölkerung haben
Wie heißt es so schön: Die Kartoffeln (Deutsche) haben keine Ehre!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen