Donnerstag, 24. März 2016

Es hat mit dem Islam wieder mal nix zu tun

Von den falschen Propheten: (Matthäus 7,15-23)

15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
18Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
Und damit ist eigentlich alles über die muslimischen Einwanderer gesagt, denn ihre Früchte sind Terror und Tod. Der Islam formt seine Gläubigen nicht zu angenehmen Zeitgenossen, sondern zu Kleingeistern, Verklemmten, Unfähigen und Gefährlichen.
Lange, lange ist es her, dass der Islam den Aufbau einer Hochkultur erlaubte. Inzwischen ist diese Religion dysfunktional geworden, ein Albtraum für die Gläubigen und ein Albtraum für Andere.
Die Früchte des Islam sind Dummheit, Verbortheit, Terror und Tod, und das für die gläubigen Muslime in noch größerem Ausmaß als für Anders- oder Nichtgläubige.

Keine Kommentare: