Freitag, 23. Oktober 2015

Und wieder ein KZ-Vergleich von einem Türken - Die berliner Staatsanwaltschaft ermittelt (nicht)

Es handelt sich um den türkischen Regierungschef  Davutoglu, der bei Verhandlungen mit Merkel bemerkelte:
„Niemand sollte erwarten, dass die Türkei zu einem Land wird, das alle Migranten beherbergt, wie ein Konzentrationslager“ KZ-Vergleiche allerorten
Der Zentralrat Deutscher Juden ist empört über diesen Bruch des Copyrights und fordert von Merkel, dass nun zumindest das Holocaustdenkmal in Berlin mit Goldbronze zu überziehen sei.

Auch die Neonaziszene ist entrüstet, dass hier Begriffe für deutsche Kulturleistungen einfach von Fremdrassigen für ihre Zwecke missbraucht werden. Fremdrassige, Unarische sind gar nicht in der Lage KZs zu betreiben, wie sie nun einmal betrieben werden müssen, um den schon vor 1945 festgelegten Qualitätskriterien zu genügen. Auch hier gilt das DEUTSCHE REINHEITSGEBOT, wie beim Bier und der Rasse. Ein Völkermord ist dann und nur dann ein Völkermord, wenn er das Qualitätssiegel mit der Swastika trägt, so Birne, der sich nationaler und internationaler Zustimmung erfreut, was diese Einschätzung betrifft.

Herr Birne von der NPD stellte klar: Die Türken sind unser Unglück! Türken raus'!*)

Wenn das der Führer wüsste!

*) Bei Akif Pirincci scheint der Slogan schon zu wirken.

Keine Kommentare: