Dienstag, 8. März 2016

Linke Spießer!

Vor einiger Zeit war ich in Berlin beim Treffen unserer Einkaufsgemeinschaft und da gehörte zum Rahmenprogramm auch ein Besuch beim Kabaret, den Stachelschweinen.

Und da trat er massenhaft auf: der linke Spießer.

Ein linker Spießer ist ein im System angekommener, ein satter Linksbürger, der sich aber immer noch im Kampf gegen das System sieht, obwohl er doch das System ist. Auch das Programm der Stachelschweine bediente die Bedürfnisse dieser Pseudorevolutionäre im Abendanzug, dieser SPD-Bonzen, mit rotem Schal, dieser Ökosozialisten, dieser linksintellektuellen Hirngeburten.

Bei einer anderen Fahrt nach Essen hat mich ein Kollege, ein Standesgenosse einer anderen Klinik, begleitet und zugetextet. Wir kamen dann auch auf Politik, und nach einigen amerikakritischen Äußerungen von meiner Seite meinte er die Frage stellen zu müssen, was denn aus Deutschland ohne Amerika geworden wäre, worauf ich bemerkte: eine Großmacht. Seine Reaktion glich der, welche eine Engländerin im viktorianischen England gezeigt hätte, würde man sie auf ihre Geschlechtsorgane angesprochen haben. So sind sie, die linken Spießer!

Mit ihrem heutigen Posting hat sich die Autorin als linken Spießer geoutet. Der Schlag gegen AfD-Wähler ist so was von systemkonform, dass man es als linke Folklore sehen muss. Die Autoritäten haben verkündet, dass man die AfD und ihre Wähler bedrohen und beleidigen darf, und der Pöbel nutzt die Gelegenheit. Wer sich hier beteiligt, hat schon gezeigt, wes Geistes Kind er ist. Pfui Deibel!

Also ich finde die Wähler der Grünen ekelhaft und würde mich beleidigt fühlen, als ein solcher zu gelten. Die Grünen und ihre Wähler sind die linken Spießer par Excellence, links reden, aber rechts leben. Die Partei für Anakasten und Volkspädagogen, das sind die Grünen. Das sind die Typen mit Waschzwang, die früher die NSDAP bevölkert haben, mit der Intention die Rasse rein zu halten. Das sind diese akademisch halbgebildeten Schönschwätzer die überwiegend von Staatsknete leben und denen die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung am Arsch vorbei gehen.

Soll ich noch was zur Sozialdemokratie sagen, die von den Kommunisten als Sozialfaschisten bezeichnet werden, mit guter Begründung übrigens. Die sind seit Schröder zu Knechten des internationalen Finanzkapitals mutiert, die haben ihre Wurzeln verloren und gleichen den Wüstenstreuchern, die vertrocknet vom Wind hin und her getrieben werden . Das sind die Typen mit dem roten Schal, die mit dem Kleinwagen der Frau zur Parteiveranstaltung fahren und den schwarzen BMW in der Garage lassen. Das sind die Typen, welche die männliche Gesellschaft überwinden wollen. Wer sich zu sehr verweiblicht braucht sich nicht zu wundern, wenn er dann auch gefickt wird.

Ich wähle AfD und wer noch ein Fünkchen Verstand hat, wählt die auch, weil es ansonsten keine Alternative für Deutschland gibt. Diese Wahl ist wahrhaftig alternativlos. Wenn die Bude brennt, interessiert es mich nicht, dass das Löschwasser nicht der Trinkwasserverordnung entspricht.

Keine Kommentare: