Sonntag, 7. Februar 2016

Wanted Female - A Mindcontrol Story


The difference was simply the difference between women and females-the ‘natural’ difference, as decided by Mother Nature herself in the very beginning. Females were natural in exuding their own natural feminine essence of sensual grace in everything they did or said.
Mike believed that came about by their natural gender design and by right of birth, while women were nothing more than created belief patterns of their own, society’s, or other minds.

Was ist Wissen? Die Information? Die verstandene Information? Was heißt hier "verstanden"? Bei einer übermittelten Information heißt "verstanden", wenn das, was der Sender mitteilen wollte auch angekommen ist. Aber was bei Informationen durch eigenes Erleben?
Und Wissen, Wissen ist mehr als Information! Wissen heißt den ganzen Gehalt der Information zu beherrschen, den Wahrheitsgrand beurteilen, die Information in eine Struktur einordnen zu können. Mit einiger Wahrscheinlichkeit richtige Schlüsse daraus ziehen zu können.
Ja, es lohnt sich nicht darüber zu schreiben, weil alles zum Thema schon vor Jahrtausenden gesagt und gedacht wurde.
Aber es lohnt sich, den Sachverhalt nochmals bewußt zu machen.

Es dauert eine Weile, bis neue Information zum generell verbreiteten Wissen geworden ist. Und so sind wir immer noch in der biblischen Schöpfungsgeschichte gefangen, haben immer noch nicht verinnerlicht, was uns die Lehre vom evolutionären Werden der Arten lehrt.  Sonst wäre die Idee vom Neuen Menschen und dem Glauben, diesen schaffen zu können, nicht immer noch so verbreitet, z.B. bei den Gendergläubigen unserer Zeit.

Diese begreifen nicht, dass alles was mit Geschlecht zu tun hat, keineswegs mit dem Begriff labiles Gleichgewicht zu beschreiben ist, sondern ein stabiler über die Jahrtausende, Jahrmillionen gewachsener und verfestigter Zustand ist. Mann und Frau sind keine gesellschaftlichen Konstruktionen, sondern Archetypen, welche Notwendigkeiten erfüllen und evolutionäre Erfolgsmodelle bestehend aus Körper, Seele und Geist darstellen.

Eine Frau ist kein verkrüppelter Mann, ein Mann keine verformte Frau. Die Eizellproduzentin, die gleichzeitig ein Bauchbrüter und Stiller ist und der Samenspender, der gleichzeitig die Infrastruktur, die Umwelt beherrscht, führen einen Tanz umeinander auf, ein Spiel, einen Kampf, aus dem keiner der beiden entrinnen kann. Das Maß aller Dinge ist der Nachwuchs, der erfolgreiche Nachwuchs.

Deine Nachkommen werden so zahlreich sein wie die Sterne, das bekommt Abraham als Versprechen von Gott. Das ist der Preis, der Preis des Sieges! Dabei ist der wahre Feind, der Predator, der Fressfeind immer der Geschlechtsgenosse, also konkurrieren auf Leben und Tod Mann mit Mann und Frau mit Frau.

Die Schöpfung ist nicht abgeschlossen, Gott ruht nicht. Die Schöpfung schöpft sich täglich, stündlich, minütlich neu.

Manchmal bedarf es einer Sciencefiction-Geschichte, um die Wirklichkeit klarer zu erkennen:

Wanted Female

Ach übrigens: Auch die Powerfrau muss gefickt werden, wenn sie schwanger werden möchte. Ja, es gibt die künstliche Befruchtung oder den One-Night-Stand. Aber die Infrastruktur bleibt trotzdem männlich. Und ohne Sozialsystem hat die Alleinerziehende ein Problem, mindestens ein Problem. Und es sind Männer, welche den Sozialstaat finanzieren. Was, wenn diese die Lust daran verlieren? Und was, wenn Frauen mit festem Mann, dem Vater ihrer Kinder, mehr und erfolgreichere Kinder produzieren, als die Alleinerziehende. Was wenn die Männer das westliche Lebensmodell satt sind, und den Frauen die gewonnenen Freiheiten einfach wieder entziehen? Wie lange gibt es das Lebensmodell schon, das wir praktizieren? - Seit dem Ende des 2. Weltkriegs, d.h. eigentlich erst so ab 1970! Und - ist es nachhaltig?

Keine Kommentare: