Donnerstag, 4. Februar 2016

Hass auf die AfD - Hyperventilation bei den Linken

Es gibt da solche Sprüche, z.B.: Wenn Gott allmächtig ist, dann ist er nicht gut. Wenn er aber gut ist, dann ist er nicht allmächtig.

Will sagen, wenn Gott das Leid auf der Welt nicht beenden will, obwohl er es könnte, dann ist er kein Guter. Wenn er aber ein Guter ist, das Leid also beenden will, dann ist er offensichtlich nicht allmächtig.

Nun gut, bei den Gutmenschen ist es ähnlich.

Wenn sie denn nun wollen, dass alle Mühseeligen und Belandenen dieser Welt in Deutschland ihr Heil finden, dann muss man Fähr-, Bus- und Bahnverbindungen einrichten, um all diese Menschen nach Deutschland zu schaffen, um sie dann zu behausen und zu verköstigen.
Denn wer die Menschen erst aufnimmt, nachdem sie eine gefährliche Reise über Meer und Land hinter sich gebracht, einen wahren Hindernislauf bestanden haben, der lügt sich doch in die Tasche.
Wer aber zwar hilfsbereit aber doch noch nicht völlig übergeschnappt ist, der muss zwingend eine Grenze setzen, dann sonst schlägt die Hilfsbereitschaft bald in Feindschaft um.

Wir wissen doch, Besuch beginnt, wie Fisch, ab dem dritten Tag zu stinken.

Das darf aber nicht thematisiert werden. Die politisch-mediale Elite möchte weiterhin als allmächtig und gut gelten, d.h. vordergründig soll jeder Fremde bei uns willkommen sein, der in der Lage ist das Wort Asyl zu stammeln, aber, da Deutschland nicht allmächtig ist, versucht man den Zuzug zu bremsen, indem man den Hindernislauf bis zu unseren Grenzen erschwert, bzw. versucht, den Schwarzen Peter an andere Staaten zu verschieben, welche dann die notwendigen Grausamkeiten begehen sollen. So hat dann der linke Spießbürger weiterhin das gute Gewissen. Und es fällt ihm ja leicht ein gutes Gewissen zu haben, denn der linke Spießer zahlt ja nicht für den Unfug, den er da fördert

Kündigt jemand den Konsens des Schweigens und Verleugnens, wie die AfD, wird sie kriminalisiert. Man gießt Jauche über sie aus. Man verleumdet, man kehrt das Innere nach außen.

Darum jetzt eine ganz einfache Frage: Wieviel Millionen Menschen wollen die linken Gutmenschen der deutschen Bevölkerung zumuten? - Einfach mal eine Zahl! Das muss doch möglich sein!
Gut, und wenn dann diese Zahl erreicht ist, der Zustrom aber nicht endet, wie wollen sie dann das Limit durchsetzen? Gehen wir zurück zu antiken Zeiten, wo sich die Truppen dann mit Stöcken bewaffnet mit den Invasoren prügeln müssen. Wie behandeln wir massenhaften Rechtsbruch?

Sollten wir auf Gesundbeten setzen, so habe ich ein historisches Beispiel parat. England wurde angelsächsisch, als die als Söldner angestellten Angelsachsen und Jüten bemerkten, was für Weicheier die romanisierten Kelten in Britannien sind. Sie haben dann fluchs Familiennachzug praktiziert und die Kelten auf das Niveau rechtloser Sklaven heruntergedrückt, nachdem ein Großteilderselben ermordet bzw .in die Bretagne vertrieben wurden.

Merke: Ein Staat, der nicht in der Lage ist seine Grenzen zu sichern, hört auf ein Staat zu sein.

Gleiches gilt übrigens für Körperzellen. Mit dem Ende der Zellmembran endet auch die Zelle.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle demokratischen Parteien, außer der AfD, verrückt geworden sind. Schlicht und einfach verrückt! Sie leiden unter einer wahnhaften Verleugnung der Wirklichkeit.

Keine Kommentare: