Donnerstag, 4. Februar 2016

Wellcome!

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich immer noch ein Männerrechtler bin, auch wenn ich in den vergangenen Posts der Flüchtling-/Migrantenthematik einen so breiten Raum geboten habe.

Als Männerrechtler und als klassisch Rechter kann ich die Einwanderung der Syrer und anderer Araber nur begrüßen, weil was das Wertegerüst der Leute betrifft, sich dieses ehr mit Männerrechtlern und Rechten verträgt, als mit dem der Linken.

So sind diese Einwanderer sehr stark familienorientiert, was ich auch bin. Sie sind religiös. Das bin ich auch, aber eben auf eine eigene Weise. So glauben diese Menschen an den einen Gott, genau wie ich. Auch ihre Einstellung zu Frauen gleicht der meinen, d.h. sie behandeln Schlampen wie Schlampen und ehrbare Frauen als ehrbare Frauen.

Wobei sich die Frage stellt, ob es ehrbare Frauen gibt. Nach meiner Ansicht gibt es nur Frigide und Schlampen. Das Beste, was einem Mann passieren kann, dass er eine gebändigte Schlampe als Frau hat, die einen heftigen Sexdrive hat, aber diesen zumindest in soweit gebändigt bekommt, dass sie ihren Mann nicht betrügt. Ehre ist kein weibliches Konzept. Eine Frau achtet auf ihren Ruf, das hat mit Ehre erst mal nichts zu tun. Und der Ruf der Frau hängt an der Verschwiegenheit ihrer Liebhaber. Und was weibliche Tugend betrifft, so geht es um die Frage gewollt oder nur nicht gekonnt. Aber das nur als kleine Randnotiz.

Und außerdem sind diese Männer stolz darauf, Mann zu sein - und das bin ich auch! Das teile ich mit den Juden, die sogar beten: Danke Herr, dass ich nicht als Frau geboren bin!

Mit Gendergedöhns oder dem Neuen Mann haben die Typen nichts am Hut. Da geht es ihnen wie mir. Die BRD halten sie für eine Schlampe, die man ausnützen kann. Dem kann ich nur zustimmen. Leider muss ich den Unterhalt dieser Schlampe löhnen, so haben wir ein Problem.

Wenn sich die Typen hier mal richtig etabliert haben, wird sich die Gesellschaft nach rechts bewegen, daran kann kein Zweifel bestehen. Und sollte der Islam Staatsreligion werden, dann ist der Feminismus entgültig over. Keine schlechte Perspektive!

Ich muss dann nur noch konvertieren, denn Beschnitten bin ich schon (aus medizinischem Grund), kann dann mit den Kumpels die Wasserpfeife schmauchen und den Garten von der Frau (oder den Frauen) herrichten lassen. Wenn die dann vor dem Sex zickt, darf ich sie hauen! Klingt gar nicht übel. Spanking soll ziemlich anregend wirken.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Allahu akbar!

Und das mit dem Halal-Kochen geht auch klar! Mir schmeckt das Fleisch von Rind und Schaf sowieso besser, als das vom Schwein.


Ist der Typ nicht süß?!? - Welch ein Organ! - Da klappert im Himmel das Geschirr!

Keine Kommentare: