Sonntag, 30. August 2015

jasinna@web.de - Gut, besser, besser als je gedacht!

Das folgende Video ist das Beste, was mir je zum Thema Immigration und Asyl vorgekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

Spendet ihr was, die Autorin ist superklasse!!!

jasinna@web.de


Es gibt sie noch, die tollen Frauen!!!

Den Link oben habe ich übrigens von Micha geklaut, und wo? - Natürlich dort:

www.wgvdl.com

Danke Micha! Sei mir nicht bös!

Kommentare:

Gereon hat gesagt…

Gut - Ja. Ziemlich gut, habe das Video auch heute gesehen.

Aber was ist gut daran, das eine Frau mit Migrationshintergrund das sagen kann und ein Deutscher nicht?
Alles was gesagt wurde ist schon von Deutschen vorher gesagt und gedacht worden, auch dokumentiert in Video und Schrift. Nur werden die nicht dafür gelobt, sondern fertig gemacht, gemobbt, verlieren ihre Arbeitsplätze und werden gesellschaftlich weitgehend ausgegrenzt. Niemand lobt sie dafür, niemand spendet.

Warum muss die Wahrheit einen Migrationshintergrund haben und warum ist deutsch immer falsch? Gebt Euch die Antwort selber.

DschinDschin hat gesagt…

Warum Deutsch immer falsch ist, ist mir auch ein Rätsel, hat aber eine lange Tradition und wird nun befeuert durch die zwei verlorenen Kriege.
Vielleicht ist dieser total sinnlose Massenmord an den Juden auch teilweise erklärbar am gestörten Verhältnis zur eigenen Identität.