Dienstag, 11. August 2015

In eigener Sache

Back in Black - Das Album von ACDC entstand nach dem Tod des Leadsängers Bon Scott und ist diesem gewidmet.
Es steht für den Neuanfang der Band mit dem neuen Leadsänger Brian Johnson, der seitdem wesentlich den Auftritt der Band prägt.
Brüche kennzeichnen auch unser Leben. Immer wieder erfolgen, oft nach langer, kontinuierlicher, stetiger Entwicklung, dramatische Änderungen, Brüche eben, welche unserem Leben eine neue Richtung geben.
Solche Brüche bedeuten für die Betroffenen meist kleinere oder größere Lebenskrisen. Was wohl geordnet schien, wird durcheinander gewirbelt und jetzt gilt es, die Teile neu zusammen zu fügen.
Und nun hat auch mich ein solcher Bruch ereilt, in diesem Fall in meinem Berufsleben, das so überraschend wie dramatisch zu seinem Ende fand, was mich finanziell gut ausgestattet mit einer Menge Freizeit zurück ließ, aber eben auch desorientiert.
Und so waren meine Gedanken mit allem möglichen beschäftigt, nur nicht mit meinem Blog. Das soll sich jetzt Stück um Stück wieder ändern.

Keine Kommentare: