Donnerstag, 20. März 2014

Warmduscher

Offenbarung 3
15Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! 16Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

 Sachliches Diskutieren mit gemäßigten Maskulisten Ein Thema auf "Alles Evolution". Da rollen sich mir doch die Zehennägel auf. Sachliches Diskutieren wird ggf. erforderlich, wenn es darum geht, konkrete Maßnahmen zu treffen, Gesetze und Verordnungen zu formulieren. Aber erst dann!

Wenn man gegen den Zeitgeist arbeitet, wenn man gegen eine totalitäre Ideologie arbeitet, dann muss man brennen, hell und lichterloh. Nur dann kann man andere entzünden. Und, ich habe es wieder und wieder erwähnt, die Wirklichkeit ist grausam und nicht edel.

Ja es mag sein, dass mein Stil abschreckt, aber ich bin auch nur an bestimmten Lesern interessiert. Weicheier und Gutmenschen, FeministInnen und andere Maulbrüter können getroste weiterziehen. Ich würde meinen Blog auch für einen einzigen Leser betreiben, wenn es der ist, dieser eine, der den Maskulismus voran bringt.

Ich bin radikal in jeder Hinsicht, aber, wie gesagt, im täglichen Umgang höflich und zuvor kommend.

Ein Blog soll gnadenlos ehrlich sein, polarisieren, das Weltbild des Lesers erschüttern, ihn zum Nachdenken anregen. Ein Wein mit Charakter schmeckt oder schmeckt nicht.

Und nie vergessen: Everybodies Darling is everybodies Arschloch!

Keine Kommentare: