Sonntag, 17. Dezember 2006

Der Hausmann

Zitat:
"Männer sind Himmelssucher und Erdenflüchtlinge"
Bekenntnisse des Hausmanns Jan Patrick
Für jeden großen Traum des Menschen gibt es ein Angebot, das verspricht, eben dieses Bedürfnis gegen entsprechende Bezahlung zu befriedigen. Reisen in paradiesische Landschaften, schöne Kleider, Schmuck, dicke Autos, Status, Sex mit attraktiven Partnern - all das ist für Geld zu haben. Warum sollte da der größte Traum jeder Frau unerfüllbar sein: mit einem Mann zusammenzuleben, der alle Wünsche des Körpers und der Seele erfüllt, ohne etwas Vergleichbares für sich zu fordern? Jan-Patrick ist einer dieser Männer. Er ist perfekt, und frau kann seine Vollkommenheit genießen - gegen Geld. Zu schön, zu bizarr, um wahr zu sein? Der folgenden Beichte eines professionellen Hausmanns möge es gelingen, diese Zweifel zu beseitigen
von Siegmund Sergojevsky ? Jan-Patrick, deine Berufsbezeichnung ist ganz harmlos "Hausmann", viele halten dich in Wahrheit für eine Art Callboy. Wo liegt die Wahrheit?"Callboy" trifft die Sache nicht ganz. Sexuelle Dienst-leistungen sind nur ein kleiner Teil meiner Angebots-palette, ebenso wie Hausarbeiten, obwohl ich klass-ische Aufgaben wie Kochen, Waschen und Bügeln natürlich auch auf Wunsch erledige. Am ehesten trifft es die Bezeichnung "bezahlter Lebensabschnittsgefährte". ? Das heißt, du lebst mit Frauen zusammen und teilst mit ihnen den Alltag - über Monate und Jahre und gegen Geld?Ja, in vorher vertraglich geregelten Zeiträumen. Z.B. drei Abende unter der Woche und mindestens ein ganzer Tag am Wochenende. Daneben habe ich Frei-zeit und Urlaub. Ich habe neben meiner gemeinsamen Wohnung mit meiner Kundin noch eine eigene, in die ich mich ab und zu zurückziehen kann. Mein Vertrag als Hausmann läuft über eine bestimmte Zeit, z.B. ein Jahr und kann nur in Ausnahmefällen und gegen eine gewisse Abfindung gekündigt werden. So lange bin ich das, was man gemeinhin den "Freund" oder "Partner" der Frau nennt.
Zitat Ende:

http://www.connection.de/cms/content/view/727//

Vielleicht ist das die Zukunft, des Verhältnisses von Mann und Frau: Zeitarbeit.

Keine Kommentare: